Toast 7 CD/DVD Kopien

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hofmeyer, 1. September 2005.

  1. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Moin,

    habe gerade auf Toast 7 geupdated und habe jetzt heftige Probleme beim Kopieren von kompletten CDs bzw. DVDs. Sobald ich ein Medium in den Rechner einlege rödelt Toast ohne Ende, zeigt nach einiger Zeit unter dem Reiter "copy" den Namen und einige Infos zum Medium, bleibt dann aber hängen. Bei einer DVD war es gerade sogar richtig schlimm, das gesamte System war für 5 Minuten nicht mehr ansprechbar. Danach konnte ich Toast erst abschießen. Hat jemand ähnliche Probleme?

    EDIT: Nach Neustart des Rechners konnte ich eine normale CD einlegen, und Toast machte keine Zicken, als ich dann aber eine DVD mit Film eingelegt habe ging gar nichts mehr. Totalhänger, der Lüfter lief an, die Maus war nicht mehr zu bewegen und nur noch ein harter Reset hat geholfen 8(
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

     
  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Hab ich auch gedacht, aber eine gekaufte DVD nimmt er an, nur meine selbstgebrannte (iDVD) bringt das System zum hängen.
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Hast du noch andere selbstgebrannte DVDs (auch nicht von iDVD)?
    Vielleicht hat iDVD einen kleinen Fehler bei der DVD gemacht, den Toast 7 nicht tolleriert, oder die DVD ist schon etwas defekt…
     
  5. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Habe mir 7.0 gleich zugelegt! Damit soll man sich ja auch Videos aufs Handy konvertieren können! Hat das schon jemand hinbekommen?
     

Diese Seite empfehlen