Toast 7 Müll von der Systempartition entfernen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLake, 21. Oktober 2005.

  1. MacLake

    MacLake New Member

    Hallo,

    Toast 7 ist ein tolles Programm, aber deren Support ist eine Katastrophe (1,99€/m für jemanden der meine Sprache nicht spricht und mir jede Frage 5mal stellt- *würg*).
    Ich hab mit Toast eine DVD konvertiert und nun ist meine Systempartition "voll" (noch 3 GB von 25GB frei.) Im Ordner user/documents/Roxio Konvertierte Objekte liegt nichts. aber irgendwo auf meiner Partition fahren rd. 10GB an Daten rum, die da gestern noch nicht waren und wieder weg sollen. hat einer ne Idee, wie ich die finden kann?

    Festplatte reparieren brachte leider keinen Erfolg.

    gruß MacLake
     
  2. RPep

    RPep New Member

    Was meinst Du mit Festplatte reparieren?
    Rechte reparieren?

    Ansonsten mal die Wartungsscripte laufen lassen, die sollten einiges löschen können, wenn das nicht hilft, dann gibt es da so ein tolle Programm was Dir den Speicherbedarf der Festplatte grafisch anzeigt: Disk Inventory X

    Damit findest Du zumindest den Speicherort der "großen" Dateien/Ordner

    Alternativ kann "Onyx" auch nochmal alle caches löschen aber vorsicht mit dem Tool, man m,uss wissen was man macht.

    Viele Grüße
    Ralf
     
  3. MacLake

    MacLake New Member

    vielen dank - ich hab den Übeltäter gefunden. Ein schönes Wochenende…

    Gruß MacLake
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Wollen wir wissen! :nicken:
     

Diese Seite empfehlen