Toast 8 / 9 und DVD-RW …

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 1. Juni 2008.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    … geht irgendwie nicht zusammen. Beim Lead-Out schreiben hängen sich beide Versionen der SW regelmäßig auf. Die gebrannte DVD lässt sich erst nach einem Neustart auswerfen, ist dann aber völlig in Ordnung. Dabei ist es völlig egal, ob ich die DVDs mit meinem internen oder externen Laufwerk brenne. Und: mit Toast 7 tauchen die Probleme nicht auf. Schietkram! :cry:
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Könnte es an den Rohlingen liegen?

    Gruß
     
  3. Charly56

    Charly56 New Member

    Das Problem habe ich schon mit Toast 6,8 und 9 bei einem LG GSA H55N mit RW +Medien, mit anderen Brennprogrammen funktioniert es seltsamerweise.
    Scheint wohl an Toast zu liegen!

    Gruß
    Karl
     

Diese Seite empfehlen