Toast 8 - Disk Cover RE beendet nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von juekem, 25. Dezember 2008.

  1. juekem

    juekem New Member

    Hallo,

    ich quäle mich schon seit einiger Zeit (eigentlich ab Leopard) damit herum, dass sich das Tool Disk Cover RE nicht beenden lässt. Das Programm läuft auch nachdem ich Beenden im Menü gewählt habe weiter.
    Wenn ich dann über den OS -Befehl Sofort beenden (alt+cmd+esc) geht, steht dort Disk Cover RE reagiert nicht.
    Gibt es hier vielleicht ein Update eine andere Lösung?
     
  2. juekem

    juekem New Member

    Hallo :), verwendet keiner Toast 8?
     
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Doch, schon. Aber vielleicht nicht DiskCover RE. Aber du bist auch seeeeehr sprarsam mit deinen Angaben...

    Hast du einen Computer, auf dem Toast bzw. DiskCover laufen?
    Hat dieser Computer eine Modellbezeichnung?
    Hast du auf diesem Copmputer allenfalls noch ein Betriebssystem drauf?
    Und hat das Betriebssystem eine Versionsnummer, wenn ja welche?

    Christian
     
  4. juekem

    juekem New Member

    ja
    iMac 7.1 2,8 Ghz
    ja
    Mac OS X 10.5.6

    --------------
    So, hast Du jetzt auch eine hilfreiche Antwort für mich? ;)
     
  5. Keine Probleme, lässt sich normal beenden.
     
  6. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Mangels 10.5.6 - nein. Mit 10.4.11 keine Probleme irgendwelcher Art.

    Christian.
     
  7. juekem

    juekem New Member

    Welches OS X nutzt Du?
    Wie gesagt, der Fehler tritt bei mir auch erst seit dem Wechsel auf Leopard OS X 10.5 auf. Unter OS X 10.4 war alles OK.
     
  8. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Dann würd ich an deiner Stelle mal:
    a) nachsehen, ob es ein Update gibt zum Runterladen
    b) den Roxio-Support damit belästigen

    Da scheint sich etwas mit 10.5 nicht zu vertragen.

    Christian
     
  9. OS 10.5.6 auf MBP 2.33
     
  10. juekem

    juekem New Member

    Wenn 10.6 kommt werde ich die Kiste sowieso komplett formatieren und es werden dann auch hoffentlich ein paar Updates rüber kommen.
     

Diese Seite empfehlen