Toast - 800 MB-CD?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mactalus, 7. März 2003.

  1. Mactalus

    Mactalus New Member

    Ich möchte mit toast eine 800 MB-CD brennen,
    werfe also ein 720 MB grosses File rauf und das system oder Toast meint,
    es sei nicht genug Platz drauf, also das Limit an 702 MB sei überschritten
    liegt das an Toast oder am System?
    gibt es Updates um das zu bereinigen?

    val
     
  2. iMac2002

    iMac2002 New Member

    Ich hatte vor langer Zeit bei Roxio mal angefragt, wann Toast das Brennen eines 800 MB Rohlings unterstützen wird. Die Antwort war "Niemals.", da es sich bei den Rohlingen um keine Standard-Rohlinge handelt, so die Antwort von Roxio. Außerdem braucht man - so erklärte man mir - einen Brenner, der das Brennen dieser Rohlinge unterstützt. Suche mal ein bisschen hier im Forum; es gab schonmal Beiträge zu diesem Thema.
     

Diese Seite empfehlen