Toast & Authoring Support Update 1.1.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Snood, 15. November 2001.

  1. Snood

    Snood New Member

    Hallo!
    Ich benutze Roxio Toast 5.02 auf meinem G4 QS 733, das hat eigentlich auch ganz gut funktioniert bis ich mir letzte Woche das Authoring Support Update 1.1.3 von Apple gesaugt habe. Seitdem wird mir nach dem Einlegen eines Rohlings nicht mehr die Option "Toast" angeboten. Was muß man tun, um diesen wirklich nicht gerade komplizierten Service wieder zu erhalten? Kennt sonst noch jemand das Problem? Danke für jede Antwort!
    Gruß Snood
     
  2. benz

    benz New Member

    Hoi Snood

    Um die Kompatibilität mit der Apple-Software zu erhalten, musst du die Erweiterungen "USB Authoring Support und "FireWire Authoring Support ausschalten. Nach dem Neustart übernimmt die Toasterweiterung die Arbeit. iTunes und Discburner sollten trotzdem funktionieren.

    Gruss benz
     
  3. Snood

    Snood New Member

    Hallo Benz!
    Danke für Deine Antwort, nur, da ich ausschließlich das interne IDE CD-RW benutze, habe ich diese Erweiterungen sowieso nicht aktiviert. Oder muß ich sie aktivieren, um sie dann wieder zu deaktivieren?
     

Diese Seite empfehlen