Toast CD-Image mit Windows brennen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von realdarkman, 16. November 2001.

  1. realdarkman

    realdarkman New Member

    Hallo Leute,

    ich habe ein Toast CD-Image, aber keinen Brenner in meinem iMac (is ein 500 DV+ mit nur einem DVD-Laufwerk). Kann ich ein Toast Image auch mit Windows brennen ? ...und mit welchem Programm, WinOnCD, Nero ... ???
    Ich habe es schon mit Fireburner ausprobiert, der brennt aber nur eine AudioCD, klappt also nicht ! Das Format des Images muss ja wohl HFS o.ä. sein !?

    Wäre für Eure Hilfe echt dankbar !!!

    Gruss
    Chris
     
  2. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Nero soll das können (das beherrscht HFS). Verwende mal die Suchfunktion, gab ier schon mal einen Thread drüber. Der Betreffende brannte sogar regelmäßig direkt über Ethernet, wenn ichs richtig in Erinnerung habe.
     
  3. realdarkman

    realdarkman New Member

    Hat geklappt mit Nero ! Danke für den Tipp !!!

    Chris
     

Diese Seite empfehlen