Toast-datei brennen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tomonage, 1. Juni 2002.

  1. Tomonage

    Tomonage New Member

    hi!

    ich habe hier eine datei mit der endung .toasty ich denke mal, das ist ein toast image, aber nun dir frage, wie brenne ich das mit toast auf cd, so dass der eigentliche inhalt lesbar wird?
    wenn ich die datei einfach rüberziehe, brennt er die image.datei unverändert.
    achja und wie gewöhne ich ihm ab so ne desktop-datei zu brennen mit den favoriten und so?

    danke Tomonage
     
  2. Morpheus X

    Morpheus X New Member

    auf "others" klicken "Disc Image" auswählen und das Image mit drag and drop rüberziehen das wars, vielleicht zur sicherheit eine copy der datei machen und dann das "y" von "toasty" entfernen...das brennen der dateien "Desktop DB"und "Desktop DF"verhinderst du indem du einen update auf die version 5.1.2 machst...
     
  3. Morpheus X

    Morpheus X New Member

    sorry verhindern kann man das nicht aber die entsprechenden einträge werden dann nicht mehr angezeigt....
     

Diese Seite empfehlen