*.toast datei öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pracholdt, 9. Oktober 2002.

  1. pracholdt

    pracholdt New Member

    hallo, ich bin neu im forum. würde mich freuen wenn mir jemand bei dieser vielleicht ziemlich blöden frage helfen kann.
    wie kann ich eine imagedatei (irgendwas.toast) wieder mit toast titanium 5.1. öffnen?

    schönen dank
     
  2. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

    Doppelklick auf´s Image und dann Botton mounten anklicken.
    Gruß
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    kannst du die datei nicht einfach ins fenster von toast ziehen und dort auf den button "mounten" klicken?
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ups, da warst du schneller :)
     
  5. Justin

    Justin New Member

    Unter dem Menüpunkt "Hilfsmittel" kann man "Imagedatei mounten" anwählen. Und schon ist die .toast-Datei als virtuelle Partition auf deinem Desktop.
     
  6. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

    Viele Wege führen hach Rom.
    :)))))
     
  7. pracholdt

    pracholdt New Member

    vielen dank für die schnelle hilfe. ich glaub ihr werdet mich noch häufiger hier antreffen. die datei scheint leider fehlerhaft zu sein.
    schönen gruß
     

Diese Seite empfehlen