.toast datei öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ottirevel, 18. Mai 2005.

  1. ottirevel

    ottirevel New Member

    hallo, ich hab da so ne datei die nennt sich .toast. und dann steht da noch hfs am icon.
    wie kann ich das ding öffnen? hilfeeee
     
  2. RPep

    RPep New Member

    Mit Toast mounten!

    Da proprietäres Format, auch nur mit Roxios Toast möglich.

    Es gab mal eine Light Version in irgendeiner Maclife/Macup/Macwelt, vielleicht hat ja noch jemand die CD.

    Ansonsten Toast kaufen...

    Ich weiß nicht ob andere wie MissingMediaBurner und Konsorten auch .toast Images mounten können....

    viele Grüße
    Ralf
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Mit dem Programm Toast ...
    oder in *.dmg umbenennnen und per doppelklick mounten
     
  4. ottirevel

    ottirevel New Member

    toast hab ich ja. wenn ich image-datei mounten sage kommt ne fehlermeldung. und wenn ich die datei in .dmg umbenenne kommt auch ne fehlermeldung: keine aktivierbaren dateien
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    dann ist die image datei kaputt.
    Ich tippe mal auf "irgendwo gedownloadet" - dann ist der download unvollständig oder eben defekt.
    Kann schonmal passieren.
     
  6. ottirevel

    ottirevel New Member

    scheint so zu sein. muchas gracias
     

Diese Seite empfehlen