Toast Deluxe 4.1.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kram, 17. September 2001.

  1. kram

    kram New Member

    Hallo zusammen, ich möchte mir gerne von meiner Hybrid CD(Mac/Pc) eine Hybrid Copie brennen. Sie soll anschließend, wie die original CD, sowohl auf dem Mac als auch auf dem PC funktionieren. Wr hat da schon Erfahrungen gesammelt und kann mir die Tipps und Tricks nennen, denn ich habe jetzt alles ausprobiert und mit meinem Latein am Ende. Es will einfach nicht klappen.

    Für ausführliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!

    Grüße Mark
     
  2. Tiger

    Tiger New Member

    Volume-Copy klappt auch nicht?

    --
    Es gibt übrigens ein kostneloses Update auf Toast 4.1.3!
     
  3. kram

    kram New Member

    Hallo Tiger, ich probiere es gerade aus, aber wo kann ich das Update herunterladen?

    Danke für die Info.

    Grüße
    Mark
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    4.1.3 behebt aber nur den fehler mit der zwischenzeitlich verstorbenen freedb.org, um die titel einer audio-cd nicht eintippen zu müssen. da es umsonst ist würde ich es trotzdem updaten, vielleicht werden ja noch andere kleine fehler behoben.

    ansonsten eben eine volume-copy anfertigen?

    hier noch ein paar idiotenfragen, aber alles ist ja schon mal vorgekommen: du hast tatsächlich die deluxe-version und nicht eine oem? welche art daten sollen auf der cd sein?
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  6. Tambo

    Tambo New Member

    gehts nicht, wenn Du die Quell(Hybrid) Dateien zunächst auf den Schreibtisch kopierst, und dann mit den reinen MAc-dateien ne frische Hybrid draus machst ????

    tAmbo
     
  7. kram

    kram New Member

    Hallo oli2000, ja ich habe die Vollversion von Adaptec Toast 4 Deluxe und es ist eine Hybrid CD von Olympus (Software zur Camera).
    Grüße Mark

    P.S. Ich habe soeben die CD im Volume Copy Format gebrannt und ausgetestet. Es hat geklappt. Bingo!!! Vielen Dank für Euere prompte Hilfe.

    Schlaft gut
     
  8. Tiger

    Tiger New Member

    Schon unterwegs!

    Alf
     

Diese Seite empfehlen