toast erkennt meinen brenner nicht???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Smeagol, 12. Mai 2002.

  1. Smeagol

    Smeagol New Member

    mein toast titanium das unter 9.1 classic läuft erkennt meinen internen brenner nicht. ich hab keine ahnung wieso. mit disc burner funktioniert es :-(

    kann mir diesmal jemand helfen?

    danke
    ciao
    Smee
     
  2. Bathelt

    Bathelt New Member

    Toast in der Classic Umgebung funktioniert nicht.

    Update auf Roxio Toast Titanium 5.1.3 läuft unter OSX und funktioniert auf unseren Rechnern recht gut.

    ciao Jörg
     
  3. Smeagol

    Smeagol New Member

    danke, ich probiers aus :)

    ciao
    Smee
     
  4. donfritzl

    donfritzl New Member

    s doch irgendwas mit den Authoring-Support-Systemerweiterungen zu tun - die Toast und ITunes erweiterungen kollidieren da manchmal. Da gibt's aber im Toast read me Hinweise was vorher oder nachher installiert werden muß.
     

Diese Seite empfehlen