toast fehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sorbitt, 27. November 2000.

  1. sorbitt

    sorbitt New Member

    wer weiß, was der Fehlercode -9380 bei adaptec toast D4.1.1. bedeutet?
     
  2. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    wenn sonst nix bedeutet es minimum "Rohling Wech"... an sonsten vielleicht "Buffer Underrun", obwohl das sagt er in dem Fall auch an...

    8)
     
  3. sorbitt

    sorbitt New Member

    versteh ich nich.
     
  4. Gnu

    Gnu New Member

    bing!

    your update is ready
    [Eject]
     
  5. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    DEN versteh ICH nich...
     
  6. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    (siehe "korrigierte" Fassung)

    übrigens gibt es ein 4.1.2 Update falls nich bekannt und von Nutzen. Es wäre auch ganz u.a. nützlich zu wissen um WAS für ein Brennä es sich handelt... z.B. SCSI, ATA, FW??
     
  7. Gnu

    Gnu New Member

    (naja, sagt er doch immer am schluzz: "bing! your cd is ready" - ah, oder hast du die german version... naja, daneben gejoked;)

    *axelzuck*
    mir hat das update sehr viel gebracht (siehe mein thread "10 Versuche => 1 CD").
    vor allem wenn dein brenner noch nich so alt ist, kann eine hundertstel versionsnummer (wenn man das so sagen kann - ) sehr viel entscheiden. Bei mir ist Toast anfangs fast immer abgestürzt, jetzt läufts besser als ichs je gesehen hab: von seitdem 9 cds keine einzige verbruzzelt!

    hol's dir, sorbitt!
     
  8. sorbitt

    sorbitt New Member

    ich hab vergeblich versucht, auf der adaptec homepage toast zu finden, ist offenbar verkauft worden. der neue besitzer ist nicht sehr kundenorientiert. inzwischen häufen sich die fehler: -9377! ich bemüh mich ums update. vielen dank vorerst!
     
  9. eman

    eman New Member

Diese Seite empfehlen