Toast-Fehlermeldung beim Video-CD-Export

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von adrianlanglauf, 21. Oktober 2002.

  1. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

    Hallo miteinander,

    ein Bekannter hat mich zu folgendem Problem um Rat gefragt (ich wollte es mal schnell lösen und habe entdeckt, dass bei mir genau das gleiche Phänomen auftritt:-( (übrigens, die Suche rund um Toast habe ich schon abgecheckt, ich finde nichts zu diesem Problemchen):

    Fehlermeldung nach dem Sichern des zu komprimierenden Quicktime-Movies (also beim Start des Codiervorganges):

    "This preview version of Toast Video CD has expired"

    (übrigens: hatte dieses Problem nicht mit Toast 5.1.4, habe kurz 5.2 installiert, arbeite jetzt aber wieder mit 5.1.4 - mein Freund hat dieses Problem unter OS9 und unter OSX (er hat 5.2 installiert)

    Hat irgendjemand ne Idee, was das für eine Fehlermeldung sein soll (übrigens, die Version ist legal, also bitte keine Spekulationen in diese Richtung:)

    Thx for help,
    adrianlanglauf
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Im Toast 5.2 Ordner ist eine neuere Version des Export-Plugins. Gegen das jetzt abgelaufene im Ordner /Library/Quicktime tauschen. Das sollte helfen.
     
  3. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

    Macmercy, du bist spitze! Hat gefunzt!

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen