Toast-Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von faustino18, 27. Dezember 2003.

  1. faustino18

    faustino18 New Member

    Ja is schon spät, aber ich schau dann morgen früh mal weiter. Das problem:
    Ich wollte mit Toast 6.0 einen verschlüsselte Mac-CD brennen. Am Ende des encryptens bricht er mit Fehelr Code: 1852402768 ab. dann kommt noch der nicht minder rätselhafte "Could not record the disc because a file couldn's be found. Code=43.
    Also ich Rechte repariert. Neustart, dito.
    Was bedeutet das?
    Kennt das einer von euch? Funktioniert die Funktion bei Toast bei euch? War mein erster Versuch. Muss er scheitern? Ich hoffe nicht.
    Bis morgen der
    Patrick
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Tja, hab ich auch mit Toast versucht. Scheint einfach was fehlerhaft zu sein. Entweder Toast oder das DiskImage Tool in X.

    Verschlüssel es im Finder un brenn das Image als File auf CD. Nicht elegant, funzt aber
     

Diese Seite empfehlen