TOAST FINDET IOMEGA PREDATOR NICHT

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MEDICUS01, 9. Februar 2002.

  1. MEDICUS01

    MEDICUS01 New Member

    HABE AM POWERBOOK ÜBER USB PCMCI CARD DEN IOMEGA PREDATOR ABGESCHLOSSEN. GERÄT WIRD ERKANNT, KANN AUCH GELESEN WERDEN, ABER TOAST 4.1.2 UND 4.1.3 FINDET AM BUS KEIN LAUFWERK - KANN MIR JEMAND EINEN RAT GEBEN ?
    DANKE
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Vermutlich erkennen die "alten" tost versionen den brenner nicht !!!
    Ich schatze dein brenner wird noch nicht unterstützt...

    joerch
     
  3. MEDICUS01

    MEDICUS01 New Member

    Die Toastversion war beim Brenner dabei - habe schon ein kleines update gefahren, habe auch den CD Burner entfernt - leider ohne Erfolg, fürchte das TOAST den USB Kontakt über die PCMCI nicht liest - kann das sein ? Habe auch schon beim iomega support nachgefragt - leider noch keine Antwort erhalten.
     
  4. benz

    benz New Member

    Computer ausschalten. PCMCIA-Karte rein. CD-Brenner anschliessen. PB an Netzteil anschliessen (!). Neustarten. Probieren...

    Ich hatte dieses Problem mit Sony-Brenner jeweils, wenn ich das Powerbook nicht am Netzteil angeschlossen hatte.

    Viel Glück.
    Gruss benz
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    schrei doch nicht so!!! ;-))))
     
  6. quick

    quick New Member

    KANN MIR JEMAND EINEN RAT GEBEN :)
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    ja Q --> caps lock drücken ;-))
     
  8. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen