Toast FireWire LaCie-Brenner Probleme!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von buergi, 10. Juni 2001.

  1. buergi

    buergi New Member

    Hilfeeeeeee.
    Ich habe einen G4 der ersten Generation mit der alten Platine mit OS 9.1 de und 256 MB RAM. Wenn ich den FireWire LaCie-CD-Brenner anschliesse und eine CD einlege, wird diese erkannt und auf dem Desktop angezeigt. Wenn ich aber die Brennen-Software Toast 4.1.3 Delux de starte wird der Brenner nicht erkannt. Ich habe die Software mehrmals neu installiert und alle Extensions gelöscht.
    Hat jemand eine Idee?
    Das gleiche Gerät funktioniert an einem G3 Powerbook 500, MB 256 RAM einwandfrei.
    Gruss Werner
     
  2. buergi

    buergi New Member

    Das Problem haben wir behoben.
    Systemerweiterungen sortiert nach Paket. Alle Diskburner
    Apple CD/DVD-Treiber
    Authoring Support
    Disk-Burner Erweiterung
    FireWire Authoring Support
    USB Authoring Support
    ausgeschaltet.

    Für Toast müssen
    Toast CD Reader
    Toast USB Support
    Toast FireWire Support
    aktiviert sein.
    Danke, Gruss Werner
     
  3. Topalino

    Topalino New Member

    Das gleich gilt auch für USB iMacs und Toast 4.1.3
     

Diese Seite empfehlen