Toast For Os 9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kloibus100, 14. November 2005.

  1. Kloibus100

    Kloibus100 New Member

    Liebe Leute,
    Dies ist ein Hilferuf.
    Ich hau meinen Alten G3 endlich beim Fenster raus und muss einige Daten auf CD brennen...
    Nen alten Yamaha Brenner CRW4260tx hab ich mir von nem freund geschnappt, der das teil im keller 3 jahr lagerte.
    nun bräuchte ich dringend toast 5 oder sowas für OS 9 -
    Im netz find ich nix, klar, keine demos von Roxio...

    Wer kann mir helfen?

    MFG aus Wien,
    MArkus
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    ich muesste mal schaun welche Version bei meinen externen Brenner dabei war... war fuer OS 9
     
  3. bee

    bee New Member

    oh. willst du nicht lieber ein ethernetkabel bemühen? der b/w hatte doch auch schon firewire, dann kommt auch targetmodus in frage.
    geht sicher einfacher als toast besorgen...

    gruss,
    bee
     
  4. tuebinger

    tuebinger New Member

    Hallo!

    Auf der MacUp 02.2004 war Toast Lite 5.2.1 enthalten, auf meine Anfrage hin wurde mir das Sonderheft letzte Woche geschickt!

    T.
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Das mit dem Target Modus funktioniert erst ab Rechnern mit AGP-Grafik; da ist der Blau-Weiße außen vor.

    @Kloibus100:

    Ich habe Dir Dir Toast 5 Lite gemailt; das ist freeware und läuft ab OS 9.1
     

Diese Seite empfehlen