Toast Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von proxima, 10. September 2005.

  1. proxima

    proxima Member

    Hallo!

    Hab grad mal mit dem Festplatten Dienstprogrammein Image von einer CD gemacht und mit Toast gemountet.( So braucht die CD nicht immer für die Anwendung im Laufwerk stecken!)
    Nun meine laienhafte Frage: Ist es irgendwie möglich dass das Image nicht nach jedem Neustart gemountet werden muss.
    Es verschwindet nach jedem Neustart!


    Gruss aus den Berge!
     
  2. crewman34

    crewman34 New Member

    systemeinstellungen/system/benutzer

    unter startobjekte das xy.dmg einfügen. dann wird es immer gemountet, wenn du dich anmeldest.

    gruss
    crwman
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Wenn es Dir darum geht, das Toast das Image mountet, dann nimmste http://toastmount.sourceforge.net/downloads.php und änderst das Programm von dem Image zu diesem Toastmounter, tust das Image in die Startobjekte und das Image wird von Toast gemountet, ohne Das Toast selber startet. Toll, oder? :)
     
  4. proxima

    proxima Member

    Danke für eure Hilfe!
    Es klappt bestens!

    Gruss Paul
     

Diese Seite empfehlen