Toast für OS X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von affenschwanz, 6. Januar 2002.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Gibts schon ne Toast Version für X?
    Gruss
    
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    es gibt ne beta. schau mal bei roxio kannst du saugen wenn du dich registrieren lässt
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Habe mir gestern Toast installiert.Funzt unter X; außer das Programm mit dem man analoge Aufnahmen bearbeiten kann.Da muß man nach 9 runterstarten um es zu nutzen.
     
  4. Olley

    Olley Gast

    wo wir schon beim thema sind: es kotzt mich echt an, das ich immer 9 (cd spin doctor,toast) booten muss um analoge klänge per imic ins ibook zu bekommen. die ganzen proggeys die es dafür für x gibt taugen meiner meinung nach null und noch viel weniger als null.
    Olley
     

Diese Seite empfehlen