Toast für X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Manitou, 22. November 2002.

  1. Manitou

    Manitou New Member

    Hi,

    unter OS 9 war es doch so, dass sich Toast und Apple's Disc Burner gegenseitig störten (für fehlerlose Funktion von Toast musste man die Disc Burner Sys.erweiterungen entfernen).

    Unter OS X gibt es doch auch wieder den Disc Burner. Läuft Toast jetzt trotz Disc Burner fehlerlos, oder muss man den Disc Burner wieder ausschalten?

    Viele Grüße,
    Manitou
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn du die Toast-Version 5.1.4 oder 5.2 hast, klappt es mit beiden "on".

    (diese Mist-"On-Spots" wirken schon...)
     
  3. Manitou

    Manitou New Member

    Aaaah, macixus, Du bist's.
    Danke für die Antwort. Interessant.

    Was zum Teufel sind On-Spots?

    Gruß,
    Manitou
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Na, diese scheiß Eon Kampagne in Funk, Film und Fernseh und Print und überall..."Sind Sie schon On?"

    Sei froh, dass du's noch nicht bist ;-)
     
  5. Manitou

    Manitou New Member

    e·on? Wer hat denn gesagt, dass das e·on ist?

    Kann doch auch
    - Bahn (wegen neuer Tarife)
    - Arbeitsamt (Umstrukturierung)
    - Personal Training/Job-Börse (Bist "DU" on?)

    Oder es ist eben e·on?!

    Ich hasse diese drecks Kampagne. Und das dumme daran: es funktioniert, denn die Leute zerreißen sich die Mäuler darüber ("Wer ist das?" "Haste schon" und "Weisse noch nich"...)

    Gruß,
    Manitou
     
  6. Manitou

    Manitou New Member

    PS:
    Oder es sind die Grünen: "On Hanf" ;-)
     
  7. Manitou

    Manitou New Member

    Verdammt, Du hast recht! Es ist e·on! Kann man ja auf der Website sehen.
    Vor ein paar Tagen konnte man es dort noch nicht feststellen...

    Ich hänge eben immer etwas hinterher.

    Gruß,
    Manitou
     
  8. Wieso zerreisen sich die Leute das Maul?

    Die ganze machart ist e"on - nicht zu übersehen, aber schon vor 2 Jahren, als der Name geschaffen wurde, absehbar.

    Wer einen kurzen Blick auf die HP werfen würde, müßte es auch nicht, denn da steht es auch.
     
  9. >>Vor ein paar Tagen konnte man es dort noch nicht feststellen... <<

    Das kann man, seit es die Kampagne gibt. Die wird trotzdem dadurch nicht besser :)

    >>Ich hänge eben immer etwas hinterher. <<
    Macht nix, dafür gibts das Forum :) ... da zerreist man sich ziemlich früh das Maul darübr :)

    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=41230#322628
     
  10. noah666

    noah666 New Member

    >>
    Sei froh, dass du's noch nicht bist ;-)<<

    Naja, ich bin nicht on.... das sagt Alex auch :-D
     

Diese Seite empfehlen