toast-image unter win brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neu, 24. Oktober 2002.

  1. neu

    neu New Member

    Hallo,
    ich habe hier ein A/UX Image rum liegen dass ich auf ner DOSe brennen möchte. Kann ich die Datei einfach umbenennen oder brauch ich ein Brennprog dass mit *.image Dateien umgehen kann.
    MFG
    Stefan Steimann
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    also Toast oder andere .img Dateien brenne ich unter WIN mit Nero ohne Probleme.
    bei "Image brennen" wird per default nach Nero Images gesucht, aber wenn man "andere images" oder so ähnlich anwählt lassen sich auch andere Images finden und brennen. Evtl noch vorm brennen zur Sicherheit HFS auswählen .... fertig

    (ist aber glaube ich nicht unbedingt nötig, da sich nero nach dem dateiformat richtet in dem das image geschrieben ist - allerdings hats bisher auch noch nix geschadet das ich HFS angewählt habe)
     

Diese Seite empfehlen