toast installation unter X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nos4r2, 7. September 2002.

  1. nos4r2

    nos4r2 New Member

    hallo,
    habe das toast 5.01 paket, welches nur unter 9 läuft- was aber, wenn ich nun gar kein classic mehr auf dem rechner habe...
    gibt es eine möglichkeit auf 5.1.4 upzudaten, ohne vorher die alte version zu installieren ?!?
    danke + grüsse
    _c
     
  2. Spanni

    Spanni New Member

    zieh dir doch 5.1.4 einfach runter dann wirste ja sehen was sache is!
     
  3. nos4r2

    nos4r2 New Member

    hmm, sache ist dann, dass es sagt "...konnte nicht installiert werden..., toast nicht gefunden..."
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Hey , vielleicht so; auf deinem 9.2 Rechner installieren - updaten (aber nur auf 5.1.3, nach allgemeiner Forumserfahrung) - diese Version auf CD brennen - dann den Ordner einfach auf deinen X-rechner ziehen.
    5.1.4 nach mehreren erfahrungen problematisch!
     
  5. Spanni

    Spanni New Member

    also bei mir lief 5.1.3 schon in X!
    vielleicht mußt du die nacheinander ziehen!:-/
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Könnte sein aber nach den schlechten Erfahrungen ......
    werd's aber demnächst versuchen. *wagemutig*
     
  7. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hallo _c,

    genau so wie Spanni es oben beschreibt habe ich es gemacht, als ich in der letzten Woche 10.2 komplett neu und ohne Classic installiert habe; komplettes Programm (bei mir Toast 5.1.4) aus dem Applications-Ordner auf eine ext. Festplatte kopiert und nach der Installation von 10.2 wieder zurück in den Appl.-Ordner. Und, ...

    ... es funktioniert. ;-))

    Viele Grüße. Dirk
     

Diese Seite empfehlen