Toast & LightScribe?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von satzknecht, 25. August 2005.

  1. satzknecht

    satzknecht New Member

    Täusche ich mich, oder war für eine zukünftige Toast-Version [7?!] geplant, dass auch LightScribe unterstützt werden sollte?!

    Müsste man nun wirklich diesen LaCie-Brenner wegen der mitgelieferten Software kaufen, damit man das nutzen kann?!

    Oder läuft der LightScribe Labeler evtl. auch mit anderen [Fremd]-LightScribe-Brennern?!

    Danke & Gruß,
    s@tzknecht
     
  2. 90210

    90210 New Member

    Die Software läuft auch mit anderen Brennern.
     
  3. satzknecht

    satzknecht New Member

    oooooh prima... dann muss ich mal schauen, ob es die auch separat gibt!

    danke für die info!

    gruß,
    s@tzknecht
     

Diese Seite empfehlen