Toast - mit- OS 9.1 ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Quastl, 11. April 2001.

  1. Quastl

    Quastl Member

    Hallo Leute
    Habe soeben auf meinen iMac DV 400 128MB 25GB OS 9.1 installiert und muste veststellen mein CD Brenner Iomega Zip 650 USB will nicht mehr.Schreibt immer wieder Zip CD Laufwerk nicht gefunden,habe schon neu installiert aber kein erfolg,Unter OS 9.0.4 war alles OK.
    Bitte wer kann mir helfen???
     
  2. MartinaWeber

    MartinaWeber macpan

    Könnte sein, dass du dir den neuesten Treiber runterladen musst, auch das neueste Toast, weil er dir sonst auch nicht brennt.
    Tina
     
  3. Uliuli

    Uliuli New Member

    Was hast Du für eine Version von Toast?
    Auf meinem G4 mit MacOs 9.1 und Toast Deluxe 4.1.2 läuft alles einwandfrei. Allerdings habe ich auch einen SCSI-Brenner...

    Uli:)
     
  4. DieterSchneider

    DieterSchneider New Member

    Hallo,
    sieh mal in den Erweiterungen nach, ob du den DiscBurner von Apple mitinstaliert hast. Der verträgt ich nicht mit Toast, also eins von beiden in den Systemerweiterungen ausschalten.
    Gruß
    D.
     
  5. derkuester

    derkuester New Member

    usb-kabel ab -und wieder anstecken. es kann sein das der treiber nicht geladen wurde. so läufts bei mir
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    hast du itunes 1.1 auch installiert, das gibt nämlich probleme mit toast bei manchen leuten. es werden 2 konfigurationen in erw. ein /aus empfohlen.
     

Diese Seite empfehlen