Toast - neue oder andere DVD-Menüs?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacOss, 5. Juni 2006.

  1. MacOss

    MacOss New Member

    Weiß jemand, ob die Toast-Menüstile fürs DVD-Format auch erweiterbar sind, also ggf. irgendwo andere heruntergeladen werden können? Oder muss man sich mit dem begnügen, was Toast anbietet...?
     
  2. 90210

    90210 New Member

    Von Roxio gibts welche zum erweitern. Seit 10.4.6 gibts aber Probleme mit den Menüs. Hoffen viele auf ein baldiges Update.
     
  3. hidden_surfer

    hidden_surfer New Member

    Es gibt welche auf der Toast Webseite zum Kaufen. Hat man bezahlt, erhält man einen (zeitlich begrenzten) Link zum Herunterladen.
     
  4. MacOss

    MacOss New Member

    Ah, danke. Die verlangen dafür aber 'nen stolzen Preis... :meckert:
     
  5. hidden_surfer

    hidden_surfer New Member

    Stimmt, war mir erst auch ein wenig zu teuer. Aber wie oft kauft man sich schon solche "Ware"? Das war jedenfalls bei mir eine einmalige Angelegenheit; eine feine Sache ist es trotzdem, wenn man mal ne DVD brennt, wo kein "Standardmenü" drauf ist.
     

Diese Seite empfehlen