Toast Schulversion Demo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 3. Mai 2005.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hört sich für mich nach dem neuen Einstein an. :D
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Gepicknickt? Immerhin versucht er, sein Pausenbrot mit Stil zu verzehren...

    :D :D :D

    Betragen: 1
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    *lach
    Das erinnert mich an einen Eintrag den ich mal hatte.

    Vorkommniss
    Es klingelte zur stunde, ich hatte noch den letzten Bissen einer stulle in der Hand und einen happen im Mund.
    Kurzerhand entschloss ich mich den letzten Happen auch auch nachzuschieben.
    Leider war die lehrerein gerade ziemlich entnervt vom Wetter, von anderen schülern ... whatever. Jedenfalls nam sie das zum Anlass mir folgenden (völlig überzogenen) Eintrag zu verpasssen:
    Kai isst während des Untterichts und stört dadurch Mitschüler

    Aber das beste kommt noch: reumütig legte ich das meiner Frau Mutter zur Kenntnissname vor ... die kurz die Brauen verzog und folgendes darunter schrieb:
    Na und ?

    *lol
     
  6. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    geil! Super Mutter! :D
    Wurde das der Lehrerin dann von dem kleinen bösen Kai dann nochmal vorgelegt? *g*
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Na klar, musste ich doch.
    Ich hätts lieber nicht gezeigt. Aber als die Lehrerin das sah, meinte sie schnippisch (und leicht beleidigt) "Na wenn deine Mutter so darüber denkt, können wir das ja in Zukunft sein lassen" (oder so ähnlich)

    P.S. meine Ma sagte noch wenn die lehrerin rückfragt sollte ich sagen "meine mutter hätte in der schule auch immer gegessen wenn sie hunger gehabt hat" :)
     

Diese Seite empfehlen