Toast stürzt beim CD-RW-Einlegen ab

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Semmelberg, 4. September 2002.

1. Semmelberg

Semmelberg New Member

Wenn ich eine CD-RW mit Toast brennen will, verabschiedet sich das Programm direkt nach dem Einlegen des Rohlings mit der bekannten Fehlermeldung.

Mac OS X, Toast 5.1.4

Semmelberg

2. hapu

hapu New Member

Was? - Allseits bekannt?

*grins*

Motto: Stark ist der, der auch bei Problemen noch lachen kann!

3. Semmelberg

Semmelberg New Member

Und ich dachte schon, mir hätte jemand geholfen ;-)

"Das Programm wurde unerwartet beendet. Andere Programme und das System sind davon nicht betroffen" ist ja wohl DIE bekannte X-Meldung, oder?

Der Absturz ist übrigens reproduzierbar (10.1.5)

4. hapu

hapu New Member

Ja, die hatte ich auch schon mal (oder zweimal)!

5. hapu

hapu New Member

Du formulierst "des Rohlings" - klingt nach einem ... hast du es schon mit mehreren anderen versucht (auch: andere Type)?

6. applehans

applehans New Member

bei osx 10.2 server will toast 5.1.4 überhaupt nicht mehr. ich habe wieder downgegradet auf 5.1.3. damit kann ich brennen aber immernoch keine images mounten. was ist da los ? ist euch das alles schon bekannt ? wer hilft ? wo ist das update ? (wenn nötig)

7. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Also langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich Jaguar gar nicht mehr haben will... Wann kommt denn endlich der PANTHER????

8. macmercy

macmercy New Member

5.1.4 hier - läuft super unter 10.2. Schon -zig CD-RW gebrannt oder gelöscht.
    Mal komplett (auch Preferences) gelöscht und neu installiert? Nach Toast und Roxio suchen.

9. Semmelberg

Semmelberg New Member

Wenn ich eine CD-RW mit Toast brennen will, verabschiedet sich das Programm direkt nach dem Einlegen des Rohlings mit der bekannten Fehlermeldung.

Mac OS X, Toast 5.1.4

Semmelberg

10. hapu

hapu New Member

Was? - Allseits bekannt?

*grins*

Motto: Stark ist der, der auch bei Problemen noch lachen kann!

11. Semmelberg

Semmelberg New Member

Und ich dachte schon, mir hätte jemand geholfen ;-)

"Das Programm wurde unerwartet beendet. Andere Programme und das System sind davon nicht betroffen" ist ja wohl DIE bekannte X-Meldung, oder?

Der Absturz ist übrigens reproduzierbar (10.1.5)

12. hapu

hapu New Member

Ja, die hatte ich auch schon mal (oder zweimal)!

13. hapu

hapu New Member

Du formulierst "des Rohlings" - klingt nach einem ... hast du es schon mit mehreren anderen versucht (auch: andere Type)?

14. applehans

applehans New Member

bei osx 10.2 server will toast 5.1.4 überhaupt nicht mehr. ich habe wieder downgegradet auf 5.1.3. damit kann ich brennen aber immernoch keine images mounten. was ist da los ? ist euch das alles schon bekannt ? wer hilft ? wo ist das update ? (wenn nötig)

15. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Also langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich Jaguar gar nicht mehr haben will... Wann kommt denn endlich der PANTHER????

16. macmercy

macmercy New Member

5.1.4 hier - läuft super unter 10.2. Schon -zig CD-RW gebrannt oder gelöscht.
    Mal komplett (auch Preferences) gelöscht und neu installiert? Nach Toast und Roxio suchen.

Diese Seite empfehlen