Toast stürzt beim Öffnen ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von granger, 21. September 2005.

  1. granger

    granger New Member

    hallo,
    ich hab mal wieder ein Problem *seufz* und hoffe auf fachkundige Hilfe.

    Toast (5.1.4) stürzt beim Öffnen schon wieder direkt ab, es erscheint die Fehlermeldung "das Programm Toast Titanium wurde unerwartet beendet."

    Das geht eigentlich schon länger (seit Juni), ich hab meines Wissens nach nichts am System (10.3.2) verändert. G4 dual 1 Ghz mit 512 MB RAM

    Seitdem ich den Panther drauf hab, läuft - bis auf die Probleme mit Toast - das System rund und störungsfrei.

    Jemand eine Idee?
    Preferences hab ich schon mal gelöscht, fcky bringt auch keine Änderung.

    Das CrashLog gibts hier nachzulesen.

    Hoffende Grüsse
    Granger
     
  2. thor2

    thor2 New Member

  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Vielleicht leistest du dir nächstens auch gleich einen Upgrade auf die aktuelle Version Toast 7.


    Gruss GU

    P.S. Auch dem System könnte ein Update auf 10.3.9 nicht schaden.
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    huch,
    gestern kaute mir ein Zwitscher wegen des gleichen Problems auch ein Ohr ab.
    10.3.9, Toast 6.1
    Von jetzt auf gleich trat dieses Prob auf.
    Ich kann es nicht verifizieren.
     
  5. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Bei mir läuft 10.3.9 und Toast 6.1 auf G5 und PB ohne Probleme.

    (Das muss jedoch nicht heissen, dass es bei allen so ist. :klimper: )


    Gruss GU
     
  6. granger

    granger New Member

    Hi Rotweinfreund (sehr sympathischer Nick ;-) ) tröstet mich das jetzt oder nicht? eher nicht glaub ich. :-/

    Hab jetzt mal das Update (5.3.2) runtergeladen und stehe gleich vor dem nächsten Problem:
    Das Ding will eine Seriennummer.
    Aber das alte Toast war ja bei der Systemsoftware dabei, wo bekomme ich so eine Nummer jetzt her?

    Klar hätte ich gerne das neue, aber das ist im Moment einfach nicht drin finanziell....
     
  7. granger

    granger New Member

    Hurra es geht! Hab gerade eine CD gebrannt, und alles funktioniert wieder!
    danke noch mal für die Hilfe!
    lg granger
     

Diese Seite empfehlen