Toast Ti CDDB Abfrage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 6. Mai 2003.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Kann ich in Roxio Toast Titanium 5.2.1 über CDDB die Track-Titel automatisch importieren lassen oder ist da noch Handarbeit notwendig?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Na klar geht das! Wo ist das Problem? Einziger unterschied zu iTunes: iTunes ruft die "echte" CDDB auf, Toast ruft Gracenote auf. Das hat Lizenz-Technische Gründe.

    MacS
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    O.K., jetzt weiss ich das es geht, danke.
    Ich weiss aber nicht wie, sorry.
    Sehe nur unter "Internet" den Link zu CDDB.
    Kannst du mir erklären, was ich machen muss?
    Wäre nett.
    nano
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Bin mir nicht sicher, aber bei mir ist der Haken "CD-Text" angeklickt. Einige CD-Player können ja den CD-Text aulesen und auf dem Display darstellen. Für diese Funktion ist wohl die Datenbankabfrage sinnvoll!

    MacS
     

Diese Seite empfehlen