1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toast Titanium 6.0.7 Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Moose, 15. Oktober 2004.

  1. Moose

    Moose New Member

    Hallo Zusammen ich habe ein Problem:
    Ich öffne mit Toast eine .toast-Datei. Danach drücke ich auf "Mounten", aber die CD erscheind nicht auf dem Desktop, hat irgendjemand auch das Problem oder hat jemand eine Lösung dazu.


    Gruss Moose
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member

    Zufällig eine Fehlermeldung : Dateisysteme konnten nicht aktiviert werden ....
     
  3. Moose

    Moose New Member

    Nein, gar nichts.. Es scheint als wäre der Button "tot"
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Das Problem hatte ich vor kurzem mit einem DVD-Image auch.
    Bin dann in die Info gegangen und habe halt unter "Öffnen mit..." den DiskImageMounter gewählt. Lief ganz normal, als wäre es Toast gewesen. Scheint irgendwie ein Bug in Toast drinnen zu sein. Oder Toast erkennt seine eigenen Dateien nicht mehr.
     
  5. Moose

    Moose New Member

    Das geht bei mir auch, aber ich will es mit Toast öffen können, da z.B. DVD Player, eine DiskImageMounter-Disk nicht automatisch erkennt.

    Was hast den du gemacht dass es jetzt wieder läuft?
     

Diese Seite empfehlen