Toast Titanium 7.1 update auf 7.12

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Altermac50, 6. Januar 2007.

  1. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Habe Toast 7.1 auf meinem intel mac mini (10.4.8)
    Nun steht das update auf 7.1.2 an. Man wird auf die Roxio Homepage umgeleitet und muß sich anmelden. Wußte mein Kennwort nicht mehr und wollte es nach Anleitung ändern. Diese blöde Seite hat meine Änderung einfach nicht angenommen. Habe also mit Roxio Kontakt aufgenommen und gefragt wie ich zum update kommen kann, schließlich bin ich registrierter Benutzer (habe auch brav bezahlt) Es kam wie es kommen mußte : ein völlig allgemeines blabla kam als Antwort.
    Normalerweise geht man dann eben auf versiontracker und holt es sich dort.
    Der leitet leider nur wieder auf die Roxio Seite um und das Spiel kann wieder von vorne beginnen...
    Hat jemand eine Idee wo ich es sonst noch herunterladen kann ?
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Du hast Post.
     
  4. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Hallo Lilla55 und TomPo,
    besten Dank für die rasche Hilfe.
    Beide Links funktionieren.
    Heruntergeladen habe ich es gerade schon und muß es nur noch installieren.
    Bei der Größe mache ich das aber lieber nicht wenn ich online bin und repariere vorsichtshalber die Rechte vorher und nachher und lasse auch vorsichtshalber noch ClamXav und Zebrascanner drüberlaufen.(zugegeben übervorsichtig) ;)
    Einen schönen Sonntag noch!
     

Diese Seite empfehlen