Toast Titanium mit Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tiberius, 26. Dezember 2004.

  1. tiberius

    tiberius Member

    Nach ´nem Tipp aus dem Forum habe ich mir Toast Titanium runtergeladen. Schien auch alles zu funktionieren. Aber es brennt eben nicht. Statt dessen kommt die Meldung:" Toast kann die Daten nicht im Format Mac OS Standard schreiben, bitte wechseln sie zu Mac OS erweitert." Soweit, so schlecht. Wie ist denn das gemeint? Die Optionen "erweitert" und "einfach" habe ich schon probiert - die bewirken gar nichts.

    Toast Titanium 6.0.1
    int. Brenner Pioneer DVD-RW DVR-106 D
    Mac OS 10.3.7, 1.25 GHZ, G4, 768 MB DDR SDRAM
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Warscheinlich hast du unter "erweitert" einen Haken an "HFS-Standard" ... genau den sollst wegmachen, weil die Daten nicht im Format HFS Standrad geschrieben werden können.
    Ich schätze du hast genau dort nen Haken wo im screenshot keiner ist.

    Im allgemein en findet man Hinweise dazu auch in der Toast Hilfe.
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    kawi,
    wo bekommst du bloß immer deine schönen roten Elipsen und Pfeile her? :D

    btw: kennst du dieses Tool?
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    da staunste was ;-) Ein Pinsel und ne unruhige Hand und schon wird drübergeschmiert *lach
    Nö, bisher nicht, aber thanks ... ist gesaugt und sieht schick aus, somit werden erklärungen fürs MWF noch einfacher ;-)
     

Diese Seite empfehlen