Toast Titanium / Superdrive

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 666thx, 4. August 2002.

  1. 666thx

    666thx New Member

    Hallo,

    wenn ich mit Toast Titanium 5.1.3 eine CD Kopieren will liest er erst die CD ein und wirft Sie dann wieder aus, um ein Rohling einzulegen. Aber die Scublade läßt sich nicht mehr per Tastatur schließen, sondern nur noch per Hand zuschieben. Bug oder Feature ????

    Viele Grüße

    Ingo

    ( Mac QS 933 / OS X.1.5 )
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    ... ein von sehr vielen "geliebtes feature"
    ≈(-)
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Ab Version 5.1.4 funktioniert auch die CD-Taste in Toast...
     
  4. 666thx

    666thx New Member

    giebts die schon ????
     
  5. macmic

    macmic New Member

    Nach dem Kopieren kommt ein Hinweis, dass man eine beschreibbare CD einlegen soll - etwas irreführend ist, dass da drunter steht: Abbrechen
    wenn du das aber anklickst, eine CD einlegst, lässt sich die Lade sehr wohl mit Hilfe der Tastatur (ganz rechts, oben) einziehen
     
  6. 666thx

    666thx New Member

    Hallo,

    ich hab jetzt die 5.1.4 und es geht !!!

    Vielen Dank

    Ingo
     

Diese Seite empfehlen