Toast Titanium

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pettttson, 21. November 2002.

  1. pettttson

    pettttson New Member

    Seit ich das neue Röstmittel auf meinem Rechner habe, kann ich nicht mehr z. B. heruntergeladene downloads (10.2.2 usw.) aktivieren oder Files öffnen. Toast drängt sich ständig dazwischen und will brennen. Schließe ich es und versuche das neue Update in Gang zubringen, dann wie oben.

    Was kann ich tun ???
     
  2. ndf

    ndf New Member

    hi

    wenn es files mit der endung .dmg sind,
    mit "apfel i" und "öffnen mit", oder rechte maustaste und "öffnen mit" von toast auf disk copy umstellen.

    ndf.
     
  3. curious

    curious New Member

    ..oder die Datei in Stuff it Expander ziehen...

    gruß
    curious
     

Diese Seite empfehlen