Toast und Daten ordnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hollipoel, 19. November 2006.

  1. hollipoel

    hollipoel New Member

    Hallo,
    ich habe die Frage, wie man die Ordnung in Toast nach Alphabet bzw. Zahlen umgehen kann. Noch mal genauer: wenn ich Titel oder Bilder in Toast hineinziehe, ordnet sich alles nach Zahl oder Alphabet. Ich will die Reihenfolge selbst festlegen können...
    Danke Holli

    Toast Version 6, MacOsX 10.4.6, iMac Intel
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Da dir auch der Finder nicht die Möglichkeit gibt, Dateien in der Listenansicht nach eigenen Kriterien zu sortieren, geht dies selbstverständlich auch in Toast nicht. Einzig über den Umweg eines Diskimages kannst du steuern, in welcher Ordnung Dateien auf CD oder DVD dargestellt werden.
     

Diese Seite empfehlen