Toast und Musik-CD kopieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeko, 24. April 2003.

  1. zeko

    zeko New Member

    Wie ist das wenn ich in Toast CD-Kopiern auswähle und eine Musik-CD kopiere - wird dann 1:1 kopiert?
    Oder rechnet Toast erst alles in MP3 um und brennt dann?
    Nicht, oder?
     
  2. tarzaaan

    tarzaaan New Member

    n da drauf - da müßte er ja ZWEIMAL umrechnen, und das bloß, um gerade mal vielleicht 500MB Plattenplatz zu sparen, der eh' sofort nach dem Kopieren wieder freigegeben wird...

    Gruß, tarzaaan.
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi alter freund,

    kopie heisst 1:1 :))

    test kannst du ja mal machen, in dem du eine brennst und danach per cddb diese cd abfragst :))

    RALPH
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    hast du nicht eigentlich proteus als chat-client, habe mit diesem tool probleme ( kann nicht verbinden )?

    RALPH
     
  5. zeko

    zeko New Member

    Ich hab die Version 2.2a16 und zu ICQ geht es...
    Ich benütze es aber fast nie.
     
  6. zeko

    zeko New Member

    >>Wie kommst'n da drauf - da müßte er ja ZWEIMAL umrechnen<<

    Ich hätte gemeint das dies irgendein Brennprogramm (auf Win) so getan hat. Ist aber schon länger her, dass ich dort was gebrannt hab.
    Aber es hat gepasst. Meine 5.2 Version unterstützt sogar CD-Text was ich auch ausgewählt hab (obwohl ich es derzeit nirgends benützten kann).
    In Verbindung mit dem Yamaha Brenner ist es auch Möglich dessen spezielle Art um Musik zu brennen zu aktivieren.
     
  7. Blackness

    Blackness Gast

    Das funzt aber nur bei reinen Audio-CDs. Wenn du in Toast "Kopie" wählst und auf der Cd ist z.B. noch ein Video oder sowas, dann wird nur die erste Session kopiert und der Rest wird weggelassen.
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich habe die nächste version, aber ich kann nicht mal verbinden :(

    brauche ich für proteus irgendwelche icq-sachen im preference-ordner?

    RALPH
     
  9. zeko

    zeko New Member

    Nein. Ich hab nur die Nummer und das Passwort angegeben... (Bei Accounts)
     

Diese Seite empfehlen