Toast und OS-X 2.5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von schnupp, 18. Juni 2003.

  1. schnupp

    schnupp New Member

    Hallo
    ich wollte neulich eine Daten CD mit Toast 5.2 unter OS-X 2.5 kopieren. Toast liegt auf einer anderen Platte (unter OS 9.2.1) als das OS-X. Ich hab die CD eingelegt und das CD Icon auf das geöffnete Toast gezogen...doch kopieren war leider nicht möglich.
    Liegt das daran dass das Toast auf der anderen Platte liegt...normales Brennen von Daten, Musik etc ist möglich nur kopieren eben nicht.
    Ich könnte mirr die Daten natürlich zuerst auf die X-Platte kopieren und dann brennen....aberr anders ist es praktischer, gell!
    Hat wer nen Tipp?


    Andreas

    Zusatz: Ich hab's nochmal probiert und das Update auf 5.2.1 auf die Xer Partition gespielt...doch erfolglos. "Normales" Brennen ist möglich...also Daten oder Musik von der Festplatte zu brennen kein Problem. Nur wenn ich eine CD einlgelegt habe und den Inhalt kopieren will und bei Toast auf Kopie gehe funktiomiert es nicht.
    Bei 9.2 funktioniert das tadellos.

    Mal kurz meine Daten: G4 466 896 MB 2 Platten 40GB/60GB. Die 40er in 2 Partitionen mit einem 9.2.1er Systemordner und die 60er in 3 Partitionen davon 40GB für X 2.5. Auf der Xer Partition als Classic ein 9.2.2 und auf 10GB nochmal ein Backup des 9.2.1 Systemordners.

    Hat noch wer ne Idee?
     
  2. plok

    plok New Member

Diese Seite empfehlen