toast und pufferbatterie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 1. November 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo
    mir ist es in der letzten zeit 2 mal passiert.
    einmal habe ich 8x gebrannt und einmal 4x. in beiden fällen brach toast nach einer gewissen zeit ab mit der meldung, dass zu wenig pufferbatterie vorhanden ist. danach war die cd in beiden fällen unbrauchbar, da sie ja nur etwa zur hälfte gebrannt wurde.

    ich möchte aber nicht immer so lahm brennen müssen (also 2x), sondern das maximum aus meinem brenner herausholen können.

    wie kann ich das einstellen?

    gruss zack
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    kannst Du mal die genaue Fehlermeldung posten?

    Gruß
    Klaus
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    die weiss ich leider nicht mehr auswendig...
    der fehler ist mir mit toast titanium 5.x.x passiert. mittlerweile habe ich toast 6. dort brenne ich jetzt aber immer sicherheitshalber immer 4x

    wenn ich das problem einmal wieder habe, werde ich die fehlermeldung posten.

    gruss zack
     

Diese Seite empfehlen