Toast und StandBy

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BlauAufmBau, 23. Januar 2005.

  1. BlauAufmBau

    BlauAufmBau New Member

    Habe gerade den Deckel des iBooks geschlossen während ich eine DVD mit Toast Titanium 6.07 gebrannt habe (LG Brenner per Firewire). Und was macht nun der Mac? Geht doch tatsächlich in StandBy, statt weiterzulaufen, bis die DVD fertig ist. Die ist nun natürlich dahin...

    Toast hat sich nach dem Öffnen des Deckels auch total verabschiedet, ebenso wie Finder... :crazy:

    Nicht gerade intelligent... :confused:
    Per Apfel-Menü...Sofort beenden ließ sich auch nichts mehr retten, musste mich komplett abmelden.

    edit: Musste sogar komplett neubooten, und zwar hart.
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    damit meinst du ja wohl hoffentlich dich selber ;) Man schließt eben den Deckel nicht wenns brennt :party:
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    2 Leser - 1 Gedanke. :klimper:
     

Diese Seite empfehlen