toast update 5.1.4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spanni, 17. Juli 2002.

  1. Spanni

    Spanni New Member

    hat jemand mal den link?
     
  2. snowmac

    snowmac New Member

    wozu link
    geht doch auf die offizielle seite
    www.roxio.de

    bye:)))
    snowmac
     
  3. curious

    curious New Member

    ...wieso 5.1.4?

    bei Roxio seh ich nur 5.1.3.

    Hast du dich vielleicht vertan....?

    gruß

    curious
     
  4. cpp

    cpp programmierKnecht

    es gibt wirklich 5.1.4.
     
  5. snowmac

    snowmac New Member

    hi

    schaumal bei

    www.macupdate.com

    gib bei search toast titanium an
    schon hast du es
    viel glück

    denn 5.1.4 gibt's hab schon seit paar tagen

    bye ;-}))))
    snowmac
     
  6. quick

    quick New Member

  7. curious

    curious New Member

    oho....ich habe bei roxio.de geschaut

    jetzt seh ich: 5.1.4 gibts bei roxio.com
     
  8. curious

    curious New Member

    ...ist schon komisch... auf der deutschen Site von Roxio gibts es nur das 5.1.3 zum Download. Auf der Roxio.com. Site die 5.1.4. Version.

    Dachte erst, das ist ein englisches Update, aber beim Installieren sehe ich das es die deutsche Version ist ;-)))
     
  9. Spanni

    Spanni New Member

    Nö, hab ich gerade gesaugt! 5.1.4 :-o
     
  10. Spanni

    Spanni New Member

    schon erledigt!!
     
  11. maggi

    maggi New Member

    SEIT BLOß VORSICHTIG BEI DIESEM UPDATE!!!

    Hat schon viele Probs verursacht!

    warnt
    MAGGI
     
  12. curious

    curious New Member

    ...weißt du etwas genaueres ???

    gruß

    curios
     
  13. maggi

    maggi New Member

    Z. B. hier :

    Since the update, when my external LaCie writer is not connected and I use the internal DVD-ROM of my PowerBook G4 500 to rip audio using Toast, I am not able to eject the CD inside by any means - dragging to the trash, eject button or right-click with my mouse. It will ONLY EJECT if I quit my Toast 5.1.4 and then use any EJECT methods, and the built-in DVD-ROM can now be able to spit out the disc. I wonder if someone else is experiencing this and any remedy??? Thanks

    habs auch schon öfters in anderen Foren gelesen, dass da Probleme auftauchen! Finde die Beiträge aber nicht mehr!

    Wenn Du das Update dringend brauchst dann versuchs mal...

    ich hab 5.1.3 und das klappt prima!
     
  14. curious

    curious New Member

    ...uops!
    Ich probiers nachher mal aus (CD-Brennen)...und laß euch es wissen, wenns Murks gibt. (In der Tat, 5.1.3 funktionierte tadellos auch bei mir...immer diese Update-Sucht! gggrrxxx!)

    gruß

    curious
     
  15. karamba

    karamba New Member

    Hi Maggi!
    Also ich habe 5.1.4 seit ca. 1 Woche drauf und kann mich nicht beklagen!! Alles läuft klaglos und ich bin vom Toaster begeistert:)))
    ich hoffe das das so bleibt
     
  16. donfritzl

    donfritzl New Member

    Was kann das Update eigentlich?
     
  17. Spanni

    Spanni New Member

    extrahieren geht allerdings langsamer als beim alten toast 4.1.2!
     
  18. Taipan

    Taipan New Member

    Bei mir schmiert's schon direkt beim Starten ab (das erste Programm bei mir, das das unter X schafft). Zum Glück wurde die Version 5.1.3 nicht überschrieben.
     
  19. curious

    curious New Member

    ...habe das 5.14 Update jetzt getestet...bei mir funktioniert es tadellos...
    Ti Book 400/328 RAM/OSX 10.1.5
    Daten und Musik CD's no problemo!

    gruß
    curious
     
  20. meccacrome

    meccacrome New Member

    auch auf meinem TiBook G4 550 klappt 5.1.4 tadellos! Grüsse an alle!

    OS X 10.1.5
     

Diese Seite empfehlen