Toast-Update 6.0.3: Brauche ich das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AndreasG, 10. November 2003.

  1. AndreasG

    AndreasG Active Member

    ...wenn ich bereits die deutsche Version 6.0.1 habe? Die ist ja bereits multilingual und unterstützt Buffer-Underrun-Protection bei Multiformat-DVD-Brennern.

    Oder ist da im 6.0.3 noch mehr?

    Gruss
    Andreas
     
  2. 90210

    90210 New Member

    Mein Problem wurde mit 6.0.3 behoben, jetzt kann ich bei kopien beide interne Laufwerke anwählen, das ganze Menü dafür sieht jetzt andere aus.
     
  3. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Angeblich soll es jetzt so sein, wenn man z.B. ne SVCD erstellen will wurde ja bisher das Material grundsätzlich immer neu codiert. Nach dem Update soll es nicht mehr so sein, heißt, wenn das Material schon mpg2 ist und man brennt ne SVCD dann wird nix mehr codiert. Habs aber noch nicht ausprobiert.
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Danke Euch. Dann also installieren. 6.0.1 codiert nämlich noch in jedem Fall.

    Gruss
    Andreas
     
  5. Gollum

    Gollum Gast

    leider immer noch so.
     
  6. newMaci

    newMaci New Member

    habe unter Roxio.de gesucht, nix gefunden ?????

    also bitte wo ??? :confused:
     
  7. MacAndy

    MacAndy New Member

  8. m3cca

    m3cca New Member

    vom update wuerd ich die finger lassen wenn es weiterhin gratis nuetzen willst :rolleyes: ...wir verstehen uns :confused:
     
  9. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Ja? So ein Mist. Muß mal schauen wo ich das gelesen hab.
     
  10. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ich weiss nicht ob das vorher anders war, wenn man 'ne Video-DVD das zweite mal brennt, werden die Daten nicht neu encoded.
    Es läuft zwar unten im Fenster die Meldung "encoden bla bla bla", aber anscheinend wird aus dem Speicher geladen, denn der Vorgang dauert gegenüber dem Neu-encoden nur einen Bruchteil der Zeit.

    nano
     
  11. MacAndy

    MacAndy New Member

    Ich finds gut das man das ganze Programm downloaden kann.
    Jetzt hat man keinen ärger mit dem Update, dessen Programm am falschen Ort ist.
     
  12. macmercy

    macmercy New Member

    Ja und? Wurde ja auch langsam Zeit! Meinetwegen nur noch mit Aktivierung oder Dongle.

    Mannmannmann - was ist nur mit dem Forum los?

    Bei MacNews würde das (zu Recht) im Müll landen - da sind die Admins etwas fixer.
     
  13. nanoloop

    nanoloop Active Member

    LOL.

    KAUFEN!

    nano
     
  14. kawi

    kawi Revolution 666

    Noch so einer ... wer hat denn heute die Tür offen gelassen ?
     
  15. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Nimms locker, macmercy. Es wurden ja keine Nummern gepostet ;)

    Aber dass solche Postings hier nicht Überhand nehmen sollten, da gebe ich Dir Recht - das war bisher auch nicht der Fall, oder?

    Gruss
    Andreas
     
  16. macmercy

    macmercy New Member

    Nein - aber in letzter Zeit nimmt es zu - gerade von den Newbies.

    Ich sage immer: keiner von uns hat eine weisse Weste - jeder testet mal gerne was aus. Aber rumposaunen würde ich so was nicht. Es schadet dem Forum, es lenkt externe Blicke auf uns, es passt einfach nicht hier her.

    So unbesorgt wie viele Newbies hier mit dem Rechtssystem umgehen, grenzt schon an Dummheit. Da darf man sich nun wirklich nicht wundern, wenn es mal an der Tür klingelt.
     
  17. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    ähm, wieso??? geht deine geklaute serial etwa nicht :D
     
  18. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    also bei mir war das irgend wie immer anders. wenn ich eine mit ffmpeg erstelltes mpeg2 (svcd) in toast 6 gebracht habe, kam lediglich eine meldung das der clip geprüft wird und mehr nicht. vielleicht hat da ffmpeg irgend was vorher mit gemacht, was weis ich ;)
     
  19. AndreasG

    AndreasG Active Member

    ...wenn ich bereits die deutsche Version 6.0.1 habe? Die ist ja bereits multilingual und unterstützt Buffer-Underrun-Protection bei Multiformat-DVD-Brennern.

    Oder ist da im 6.0.3 noch mehr?

    Gruss
    Andreas
     
  20. 90210

    90210 New Member

    Mein Problem wurde mit 6.0.3 behoben, jetzt kann ich bei kopien beide interne Laufwerke anwählen, das ganze Menü dafür sieht jetzt andere aus.
     

Diese Seite empfehlen