Toast Update für X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thomasstgl, 31. Mai 2002.

  1. thomasstgl

    thomasstgl New Member

    Hallo zusammen!

    Gibt es beim Update von Toast Titanium was besonders zu beachten? Muß Toast auf der selben Partition wie MocOsX liegen oder reicht es, wenn es auf der von 9.2 instaliert ist?
    Bei mir kommt es zu folgenden Phänomen. Toast Titanium unter 9.2 instaliert, es funktioniert bisher ohne Probleme. Da ich mehr mit X arbeite möchte ich es Updaten, doch beim Start des Update kommt nach Lizenzabfrage ect. nur noch ein Fenster "Suche: X". Nach einigen Minuten erfolgt die Meldung kann Toast ... nicht finden.
    Mache ich irgend was falsch?

    Choa Thomas!
     
  2. macmic

    macmic New Member

    Wenn du den Toast Ordner in den Ordner Application (nicht Appl. 9) legst und das Update unter OS X ausführst, sollte es gehen.
     
  3. Terry

    Terry New Member

    Wo ist denn das Problem? Kopier es dir auf X, date up, kopier es wieder rüber. Mein Toast läuft auf einer Partition ohne Betriebssystem. Im Applicationsordner läuft es auch nicht besser.
     

Diese Seite empfehlen