Toast Video CD Export

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 25. März 2003.

  1. stefan

    stefan New Member

    hallo forum,

    aus aktuellem anlass (5.2.1) ich habs nicht gerafft. wo muss ich denn dieses plugin hintun, damit ich aus imovie video cds erstellen kann.

    gruß

    s
     
  2. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Schau mal beim Hersteller: www.roxio.de unter Toast-FAQ oder so ähnlich. Da sind die üblichen Probleme bei der Installation von Toast behandelt.
     
  3. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Anleitung im Ordner Roxio Video:

    "Installieren der Toast iMovie-Plugins:
    Das Toast 5 Titanium-Installationsprogramm installiert automatisch alle zum Konvertieren von iMovies in Video-CDs erforderlichern Dateien. Wenn die ..."

    iMovie -> exportieren -> eigene Einstellungen -> o.k. -> ToastVCD.
     

Diese Seite empfehlen