toast volume kopie...!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 3. Januar 2006.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

das regt mich langsam so auf mit diesem scheiss...

lege eine audio-cd in meinen mac mini ein, öffne toast, wähle volume-kopie mit externem nec cd/dvd brenner, drücke schreiben.

kommt jedesmal die meldung dass die audio cd nicht abgemeldet werden konnte und alle programme geschlossen werden müssten. doch selbst das hilft nichts. das kann ja wohl nicht sein..

gruss zack

2. Zack2002

Zack2002 Active Member

hilft mir eigentlich in letzter zeit keiner mehr...?!

3. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

4. Zack2002

Zack2002 Active Member

ja, toast 6.0 habe ich im moment drauf und da hat es genau dieses problem bei cd's und dvd's...

5. rudkowski

rudkowski New Member

tja,
    ich kann dir gerade auch nur sagen, dass ich das auf meinem alubook mit toast 6 genauso mache und es geht.

wenn du tiger drauf hast, brauchst du die aktuellste 6er version (6.10 oder 6.11).

die originalversion 6 läuft nicht mit 10.4

gruß martin

6. Zack2002

Zack2002 Active Member

ah, dann ist das der grund. wie kann ich das update downloaden? habe es schon einmal versucht aber da muss ich sonst was für daten angeben.. geht das nicht einfacher?

gruss zack

7. Mac-Tom

Mac-Tom New Member

Du musst registrierter Toast Benutzer sein um das Update laden zu können.
    MacTom

8. Florian

Florian New Member

Hi Zack,

Dein Umgangston war auch schonmal freundlicher!

Zur Sache: Wenn Du vermeiden willst, Roxio (oder anderen) Deine eMail-Adresse zu geben, benütze die ungemein hilfreiche Seite BugMeNot.

Entspannte Grüße,
    Florian

9. Zack2002

Zack2002 Active Member

hi
    sorry wegen dem umgangston. habe ich gar nicht so empfunden aber schien einen schlechten tag gehabt zu haben.

jetzt gehts..

gruss zack

Diese Seite empfehlen