Toast5 LITE - woher bekommen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von user, 3. Mai 2003.

  1. user

    user New Member

    Hallo Leute,
    die meisten neuen Brenner werden mit Toast5 Lite ausgeliefert. Leider habe ich jetzt noch einen alten Brenner bekommen der nur das 4er dabei hat - und das kann man nicht auf OSX aufbohren :-(

    Deshalb meine frage: woher kann ich ein 5 Lite bekommen. Oder giebt es hier jemanden der ein solches bekommen hat und sich dann ein normales 5er gekauft hat und damit das Lite übrig hat?

    Gruß
    Holger
     
  2. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    @user
    ich glaube da haste schlechte karten weil,der jenige der 5.0 lite hat die sicher selbst braucht und diese ja updatebar ist.

    GrussMacPENT@
     
  3. batsch

    batsch New Member

  4. user

    user New Member

    ist dabei die lizenz nicht an das gerät gebunden mit dem es verkauft wurde??

    Ansonsten hast du recht - werde mal bei ebay schauen - danke. Hatte da bisher irgendwie nur eine Vollversion für 70? entdeckt und das ist mir zu viel.
     
  5. batsch

    batsch New Member

    10 sekunden hast du noch zum nachdenken...

    :)

    Nachtrag: soweit ich weiß, sind in Deutschland an ein Gerät gebundene OEM Lizenzen immer noch ungültig.
     
  6. user

    user New Member

    mist :)
    mußte erst mal meine Tochter ins Bett bringen.
    Na ja - morgen sind welche fürn Euro drin.
     

Diese Seite empfehlen