Toast7 Image hat Störung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von elfimann, 21. Mai 2007.

  1. elfimann

    elfimann New Member

    Hi,
    habe mit eyetv zwei TV Filme nach Toast exportiert und dort zunächst als Image umgesetzt. Danach habe ich das Image leicht komprimiert als DVD gebrannt und mit dem Orginal verglichen. Die Filme habe ich dann aus Platzgründen in eyetv gelöscht. Das war dumm wie sich jetzt herausstellte:
    Beim Anschauen der DVD gab es in einem Film zeitweise starke Störungen.
    Zuerst hatte ich die DVD in Verdacht, musste dann aber leider feststellen, dass bereits das Image nicht einwandfrei war. Man lernt wohl nie aus.
    Nun meine Frage: Da mir der Film sehr wichtig ist; kann man das Image (noch vorhanden) irgendwie reparieren? Oder kann man die gelöschten Filme aus dem Nirvana retten. Eyetv wirft leider nichts in den Papierkorb. Danke. :cry:
     

Diese Seite empfehlen