Toblerone und Ticket sind gekauft!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 11. März 2004.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Es kann losgehen!! Ich hab heute den lokalen kleinen Supermarkt an der Ecke leergekauft, etwa 3 Kilo gelbe Dreieckstangen, Mini-Toblis, Normalos, Megakeile... Ich hoff es reicht für alle. Falls sogar noch was übrig bleibt, können wir ja die Tombola noch etwas aufstocken, die wirkt ja noch gar kümmerlich auf mich :grinsfresse:

    Freu mich riesig!!!
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Kchlar!! Ichch hab wie alle hier 3 cm dickche Schtimmbänder, das ischt bei uns angeboren.

    Weisst du übrigens wie das Schweizerdeutsch erfunden wurde? Das war vor mehreren tausend Jahren im Neanderkchanton, da war einer erkchältet und hat geröchchelt, so CH cH CHCH... da sind die Kchinder von dem vorbeigekchommen und haben gesagt: Cchoool, Mann, so sprechchen wir jetzt auchch.

    (naja, ich werds morgen aufs Netz stellen, ist von Mittermeyer, der hat von seinem Programm "Zapped" eine adaptierte CH-Version gemacht, die ist wirklich gut).

    Und nein, ich sprech eigentlich sehr schönes Deutsch, wenn ich will. Das kommt daher, dass meine Frau Deutsche ist (aus Biberach a.d.Riss) und ich mit der ganzen Schwiegerfamilie halt Hoch-Deutsch sprechen muss. Obwohl die Schwaben Schwyzerdütsch recht gut verstehen... aber ich merks echt gar nicht mehr, wenn ich deutsch rede, der Wechsel geht flutsch von einem ins andere...
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    Och Mensch, ich würd ja auch gern kommen. :angry:
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber



    Äh, und was redet der rest von euch? papuaneuguinesisch?
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Was? 3 Kilo? Ich denke, wir wollen Wettessen machen???

    *mampffresse*

    @MP: auch wenn wir kein Wort voneinander verstehen, in einem sind wir uns einig: nördlich von uns wohnen nur Exoten ... ;-)
     
  6. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ja, wir zwei!!!

    hast du in deinem ganzen langen leben überhaupt schon mal eineinhalb kilo schokolade gegessen??? du wirst staunen, wie gern du nach 500 g den rest den anderen überlässt!!

    :schleckfresse:
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    die drei kilo waren geschätzt. hab jetzt grad nochmal alles zusammengezählt. es sind doch fünf...

    hmmm... nicht genug?
    :zweifelfresse:
     
  8. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    muss ich mir morgen in der arbeit reinziehen, sitze grad zuhause am modem.
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    geht mir genauso, hab aber morgen frei ;(

    5 Kilo: das geht in Ordnung, wenn du den Bakschisch für den Zoll abziehst müssen wir das aber heimlich machen, damit uns niemand was wegfrißt...:)
     
  10. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ja, der bakschisch.... der liegt mir buchstäblich auf dem magen... hab noch keinen schimmer wie ich das durchschmuggeln will. naklar wird mir ja ein wenig behilflich sein, dann sinds noch zweieinhalb kilo pro nase. aber die anderen schweizer nasen haben wieder kläglich versagt!!!
    jetzt lastet alles auf meinen und naklars schultern...

    :ärgerfresse:
     
  11. Macowski

    Macowski New Member

    Aber nur, wenn ich meine Patrick Lindner CD- u. Photosammlung vorführen darf. :cool:
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Soll ich euch abholen?
    Fahr ich halt mal kurz in die Schweiz...der Berlingo hat viel "heimlichen" Stauraum:D
    Aber ihr schafft das schon!
     
  13. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    so ein kurzer abstecher in die schweiz würd ja kaum mehr ins gewicht fallen, nach der ganzen strecke, die du sonst schon machst.... :staunfresse:

    aber wir kriegen das schon hin, danke. irgendwie...
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich wollte ja mit der Bahn kommen, aber die Preise...;( ;( ;(
     
  15. turik

    turik New Member

    P.I.T.
    ...hol noch bei Coop zwei Mega-Packs Nusstängeli.
    Im andern Forum hechelt einer danach.

    Viel Spass wünsch' ich euch.
    Werde an der Arbeit sein und für euch beten.
    Turi
     
  16. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    1. DAS ist eine gute Idee!! Das kennen die im grossen Kanton nämlich auch nicht so gut. (aber das gibt ja dann noch mehr zum Schmuggeln :zitterfresse:

    2. DAS ist sch****3, dass du nicht dabei bist!!! Echt du. Aber ich kann deine Argumentation schon verstehen (merci fürs Mail übrigens) - ich hab hier auch ein kleines Unternehmen, mit mir allein. Zum Glück ist im Moment eher ruhig, drum kann ich mal ein WE weg.
     
  17. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

  18. naklar

    naklar New Member

    hehe...no risk no fun!
    lass uns schmuggeln was das zeuch hält...ich besorge dem armen russen die nussstängeli.

    :D
     
  19. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    cool, merci!
     
  20. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    So liebe Leute. ich verabschiede mich mal virtuell von euch, hab heute abend noch ein konzert und sollte mal endlich anfangen, mich darauf zu konzentrieren statt auf den morgigen tag...
    ich wünsch euch noch gutes packen, gute reise (noch oder weiterhin) - und bis morgen.

    naklar und ich sind um 10 in KA und steuern dann sogleich zu euch!!!

    :kaumerwartenkönnenfresse:!!!
     

Diese Seite empfehlen