Tod und Verderben warten auf Kundschaft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 3. September 2010.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Es ist angerichtet in den Alpen:

    http://www.n-tv.de/reise/In-Alpen-auf-Schnee-einstellen-article1407136.html

    Wird schon wieder genügend Leichtsinnige geben, die mit Sandalen und Designer-Jäckchen den Gipfel stürmen wollen. :augenring

    Wetten ?

    Aber man kann ja die Bergwacht rufen ! Wozu gibt es den Handys !

    Und wenns schiefgeht : Irgendjemand wird schon schuld sein, den man dann verklagen kann ! :moust:
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Tod muss jetzt nicht gleich sein — aber etwas Verderben wär’ gerade ganz nett.
     
  3. vulkanos

    vulkanos New Member

    Bekannte aus dem Haus hier in Grünheide bei Berlin haben eine ältere Dame gekannt, die vor ein paar Tagen in den Bergen erfroren ist: Orientierung verloren, in Regen hineingeraten, der zum Schnee wurde.
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger


    Traurig. :frown:

    Evtl. war sie schon allgemein etwas orientierungslos, so wie es mein Vater zu Beginn seiner Krankheit war. Der ist auch oft im Winter leicht bekleidet einfach los.

    In diesem Fall gehört sie nicht zu den Menschen, die hier von mir kritisiert werden.
     
  5. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Das gibt aber Pluspunkte bei der DRV und ein Mittagessen mit Herrn Rürup. So klappt denn doch mal wenigstens die Versicherungsmathematik.
     

Diese Seite empfehlen