Today is Iphone Day

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von manaslu, 29. Juni 2007.

  1. manaslu

    manaslu New Member

    Es ist soweit, die Revolution am Mobilfunkmarkt kommt in die Läden.

    Na dann können die armen Camper in NYC endlich aufatmen. ;-)

    ...
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Mal schauen, wann zum ersten Mal ein iPhone-Benutzer ermordet wird…

    :augenring
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Da habe ich auch schon dran gedacht.
    Beim iPod hat’s ja nicht lange gedauert. :boese:
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    Ich auch. Aber lässt sich das iPhone denn überhaupt längerfristig vom Dieb oder einem anderen Nachbesitzer nutzen? Es muss ja erst freigeschaltet werden via iTunes, und einfach eine andere SIM-Karte einbauen kann man ja nicht, wie bei anderen Handies.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich glaube dass das den Typen egal ist.
    Hauptsache mal das Teil aus der Tasche holen wenn viele Leute drum rum stehen.

    :teufel:
     
  6. Holloid

    Holloid New Member

    ist das nicht die Geschäftsidee des IPhone??
     
  7. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. :gaehn:
    Ist doch eigentlich nur ein Mobiltelefon :sleep:
    Und dazu noch viel zu teuer :meckert:
     
  8. Lila55

    Lila55 New Member

    Da gebe ich dir recht :nicken: . Aber ziemlich hübsch ist es ja eigentlich schon :klimper:
     
  9. Holloid

    Holloid New Member

  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Genau! Deshalb sind Morde Auftragsmorde und blankes Marketing!

    :augenring
     
  11. Holloid

    Holloid New Member

    Nunja...mit Zigaretten gehts doch auch...der Kunde stirbt...Irgendwann.
    Aber mal im ernst,mein IPod zeige ich im Bus auch keinen...ich bin auch fast so weit mir andere Kopfhörer zu kaufen.
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Du mußt aber doch mehr Angst haben wegen Deiner Postings überfallen zu werden als wegen Deines iPods.

    :teufel:

    *Kicher*
     
  13. Holloid

    Holloid New Member

    das ist doch alles Digital hier...da Passiert nichts..Bin ich schon wieder auffällig?
     
  14. Holloid

    Holloid New Member

    http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF4...2E9E39DAB54FD06C53~ATpl~Ecommon~Sspezial.html
    das ist doch nett geschrieben.
    vor allem...

    "Apple-Fans wird häufig vorgeworfen, sie seien arrogant und behandelten ihren Computer, MP3-Spieler oder ihr Notebook wie Heiligtümer. Ja, das stimmt wohl und es ist verständlich, dass so ein Verhalten auch enervierend sein kann. Aber die meisten tun dies, weil sie von den Produkten selten enttäuscht wurden. Sie sehen gut aus, funktionieren immer, lassen sich intuitiv bedienen. Und sie machen vor allen Dingen Spaß."
    Das kann ich Unterschreiben...
     
  15. Lucky S

    Lucky S New Member

    so seh ich das auch und lange wird es nicht mehr dauern bis die ersten Superhelden in Deutschland auf die Ka..e hauen, naja wer es sich leisten kann, muss, will ....... ebay
     
  16. batrat

    batrat Wolpertinger

    Today is I-Phone Day .........

    .....and I don't give a fucking shit about it !! :teufel: :teufel: :p
     
  17. batrat

    batrat Wolpertinger

    Bin leicht genervt, wenn ich das Gefühl habe, man versucht hier mit Heilsversprechungen ein Produkt zu verkaufen. :crazy:


    Nein !!!! GRÜN ist die Farbe des Neides
    :nicken: :nicken:

    Was ist die Farbe für Mitleid mit Leuten wie Chris89 ? :confused:
     
  18. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Was ich noch nie verstanden habe, ist, das Apple Erfolge mit Produkten hat, wo man das Gerät zum Akkutausch einschicken und eine hohe Summe latzen muß.
    Einen 2. Akku dabei haben wie bei normalen Telefonen ist beim iphone ja gar nicht möglich.
     
  19. tob

    tob OS Xmas

    Weil die von APPL€ geniales Marketing machen. Auch wenn der Wettbewerb bessere und billigere Geräte hat, es ist cool und hip so'n Appl€ Teil zu besitzen. :teufel:

    Will auch son' überteuertes Mistding mit viel zu teurem Handytarif und mit ohne UMTS, Tatschdisplei.... :meckert:
     
  20. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das war nur ein Scherz. Ich habe keinerlei Probleme mit Dir. :)
     

Diese Seite empfehlen